Kostenlose Probe-Lektion

Du bekommst die Probelektion völlig kostenlos. Du mußt dich dafür nicht mal irgendwo eintragen!

Vielleicht fragst du dich gerade: Warum gibt es eine kostenlose Probelektion ?

Die Antwort ist ganz einfach: Ich möchte, das du -bevor du dir einen Kurs oder sogar die Mitgliedschaft kaufst- erstmal anschaust, ob dir die Form des "Unterrichts", die Qualität der Inhalte und Videos sowie der Coach selbst (also ich) dir auch zusagt ! Denn du sollst ja nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen. Ich möchte, das du dich in deiner Fotografie weiterentwickeln kannst und auch mit Spaß und Freude dabei bist... und das von wo du willst, wann du willst und in welchem Tempo du willst !

Diese Lektion ist so aufgebaut, wie der gesamte Kurs. Wenn dir also zusagt, was du in dieser Lektion siehst, dann darfst du es gerne weiter sagen. Wenn dir etwas nicht gefällt, so bin ich für ein persönliches Feedback sehr dankbar.. denn auch ich mache sicherlich nicht immer alles richtig (nobody is perfect) und würde in diesem Fall gerne aus meinen Fehlern lernen !

Folgende Inhalte erwarten dich in dieser Lektion:

  • Was für Objektivarten gibt es ?
  • Was bedeuten die ganzen Zahlen auf dem Objektiv ?
  • Was ist die Brennweite ?
  • Was ist "Lichtstärke" ?
  • Was für Filter benötige ich für mein Objektiv ?....