Bevor du startest, noch ein paar Worte…

Video starten

DEIN COACH

dezent fu

FRANK UPMEIER
Fotograf, Trainer und Blogger

ZUM PROFIL

Kursüberblick

Sie ist unser ständiger Begleiter: Die Smartphone-Kamera! Was alles in diesem handlichen Gerät steckt und wie du es optimal einsetzt, das möchte ich dir in diesem Kurs näher bringen.

Starten werden wir mit ein paar allgemeinen Infos zur Smartphonekamera (Modul 1). Im Modul 2 geht es dann eher etwas um das Verständnis von Blende, Iso und Verschlusszeit. Modul 3 gibt dir wichtige Tipps zu den Einstellungen deiner Kamera.

Modul 4 zeigt dir die verschiedenen Lichtsituationen, mit denen du fertig werden mußt. Im Modul 5 beschäftigen wir uns mit der Bildgestaltung.. eines der wichtigsten Themen in der Fotografie. Wie vielfältig die Fotografie sein kann, möchte ich dir in Modul 6 näher bringen.

Welches Zubehör nützlich sein kann für deine Smartphone-Fotografie, dass zeige ich dir in Modul 7, während sich in Modul 8 alles um das Thema Bildbearbeitung dreht. Wenn du nun deine perfekten Bilder geschossen hast, möchtest du diese auch gerne präsentieren. Darüber kannst du dich in Modul 9 informieren. Modul 10 ist dann der krönende Abschluss, in dem ich dir noch ein paar Tipps zur Weiterbildung gebe.

UPDATES

Dieser Kurs deckt bereits jetzt sehr viele Bereiche rund um die Smartphone-Fotografie ab. Dennoch bleibt die Zeit nicht still stehen und ich werde immer wieder Bereiche aktualisieren oder neue Inhalte/Videos diesem Kurs hinzufügen. Bleib also gespannt!

achtung

Bitte bleib fair!

Noch ein kleiner Appell an Dich: 
In diesem Kurs und im gesamten Mitgliederbereich steckt sehr viel Arbeit, um das ganze Paket zu einem attraktiven Preis anbieten zu können.

Daher versteht es sich eigentlich von selbst, dass meine Inhalte oder der Zugang zu den Kursen/der Membership-Seite nicht an Freunde weitergegeben werden!

Dieses ganze Projekt muß ja auch finanziert werden und ich möchte auch zukünftig interessante Inhalte für dich bereitstellen. Für deine Fairness bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!