DER MITGLIEDER-BEREICH

[op_liveeditor_element data-style=““]

[/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Mein Name ist Frank Upmeier und ich helfe Hobbyfotografen dabei, endlich mit eindrucksvollen Fotos zu begeistern, um damit die Anerkennung für ihre Fotos zu bekommen, die sie sich so sehnlich wünschen.

Der Mitgliederbereich beinhaltet darüber hinaus aber noch viel mehr. So kannst du dein bisheriges Wissen vertiefen und erweitern. Schau dir die einzelnen Bereiche im Überblick an:[/text_block]

DIE MITGLIEDSCHAFT

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Die Mitgliedschaft beinhaltet ALLE Einzelkurse/Workshops (auch die, die in Zukunft noch folgen werden). Natürlich geniesst du somit auch ALLE Vorteile, die dir die Einzelkurse bieten.

Darüber hinaus hast du im Mitglieder-Bereich Zugang zum „UNIQUE-PROJEKT“, in dem ich dir eine Schritt-fürSchritt-Anleitung gebe, wie du als Anfänger zu einzigartigen und eindrucksvollen Fotos kommst. Vielen weitere nützliche Tipps rund um die Fotografie (Einzelheiten siehe nebenstehend) komplettieren diese Mitgliedschaft.

Die Kosten für die Mitgliedschaft wird für das erste Jahr in einer Summe fällig. Danach wird ein kleiner Betrag monatlich abgebucht, bis du die Mitgliedschaft wieder kündigst (das ist nach dem ersten Jahr monatlich möglich). Dafür hast du Zugang zu allen Bereichen des Mitglieder-Bereichs![/text_block]

  • Zugang zu ALLEN Einzelkursen/Workshops
  • Zugang zu ALLEN Mitglieder-Bereichen
  • Zugang zum „UNIQUE“-PROJEKT
  • dauerhafter Zugang zur Facebook-Gruppe „fotobistro“
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe (für die Dauer der Mitgliedschaft)
  • 14tägige Live-Sprechstunde
  • Feedback zu deinen Bildern
[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]DEIN VORTEIL:
Je mehr Inhalte und Kurse hinzukommen, je teurer wird der Grundpreis der Mitgliedschaft in Zukunft werden… wenn du allerdings jetzt buchst, bezahlst du nicht mehr, egal wieviel Inhalte künftig folgen !
Dein Preis bleibt so, wie du ihn jetzt abgeschlossen hast![/text_block]

DIE INHALTE

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Das „UNIQUE“-PROJEKT
Hier zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du zu besseren Fotos und somit zu mehr Anerkennung kommst. Ich möchte dir mittels eines „roter Fadens“ zeigen worauf es in der Fotografie wirklich ankommt… und das ganze einfach erklärt und doch auf den Punkt gebracht !

FOTOSCHULE
In dieser Rubrik findest du alle Foto-Einzelkurse & Workshops, separate Themenkurse und alles was mit dem Wissen rund um die Fotografie zu tun hat.

FOTOMOTIVE
Tips zu den einzelnen Fotogenre mit Beispielsbildern uvm.

BILDBEARBEITUNG
Hier gibt es Infos zu Bildbearbeitungstechniken (z.B. in Photoshop und Lightroom)

STORY & REPORTAGE
Du findest hier Story´s rund um die Fotografie, Berichte und Reportagen von Fotospots

BLOGARTIKEL
Die Highlights meiner Blogartikel in der Übersicht

KAUFBERATUNG
Ich möchte dir hier Hilfestellung geben, worauf du achten solltest, wenn du dir neues Equipment zulegen möchtest

BILDPRÄSENTATION
Hier erfährst du alles über Rahmung, Archivierung, Ausstellungsvorbereitung, Druck & Materialien, Fotoprodukte, Web-Fotodienste, Fotowettbewerbe etc.

FOTOTOUREN
Hier bereiten wir unter anderem Fototouren für dich vor, die du komplett (oder so ähnlich) nachfotografieren kannst. Auch geben wir dir Tipps zu Locations, die du unbedingt besuchen solltest, wenn du die Möglichkeit dazu hast !

INTERVIEWS
Du findest in dieser Rubrik Interviews mit interessanten Fotografen, die mal eine andere Perspektive auf die Fotografie erlauben

FOTO-LEXIKON
Du findest in dieser Rubrik Begriffe rund um die Fotografie – einfach und verständlich erklärt

FOTO-AUFGABEN
In diesem Bereich möchte ich dich zum Mitmachen anregen.. ich stelle dir verschiedene Aufgaben, die du lösen kannst, wenn du magst. Auch die Ergebnisse werden in diesem Bereich vorgestellt.

NEU:

BILD-BEURTEILUNG
Wie kannst du Bilder analysieren (eigene und fremde) und wie gehst du mit Bildkritik um?

FOTORECHT
Ein paar Anregungen und Meinungen zum Thema Bildrecht findest du in dieser Rubrik. Natürlich kann ich hier nur aus eigenen Erfahrungen berichten, da ich kein Anwalt bin. Wenn du Rechtsberatung suchst, dann wende dich bitte an einen Fachanwalt!

GELD VERDIENEN MIT FOTOGRAFIE
Wie der Name schon sagt – wenn du Neben- oder Hauptberuflich mit der Fotografie Geld verdienen möchtest, dann gebe ich dir in dieser Rubrik ein paar Tipps zu diesem Thema.

ARCHIV
Im Archiv findest du künftig die Mitschnitte aus den Online-Session (soweit relevant) und andere Beiträge, die es wert sind, archiviert zu werden.[/text_block]

Ralf S.

Ralf S., (Membership „PRO“ 03/2020)

Zum Anfang waren noch recht wenig Inhalte verfügbar. Das hat sich aber schnell geändert. Für mich als Anfänger hat der Bereich Fotoschule am meisten gebracht. Nun verstehe ich endlich die ganzen Zusammenhänge. Danke Frank! Auch die Fototouren haben mich inspiriert und ich werde bestimmt mal eine Tour nachfotografieren. Alles in allem kann ich nur sagen: 👍

Peter U.

Peter U., (Membership „PRO“ 04/2020)

Der Mitgliederbereich ist ansprechend gestaltet und ich habe mich auf Anhieb zurecht gefunden. Die Darbietungen auf den Seiten sind kompetent und beinhalten viele aktuelle Berichte. Unter anderem habe ich einen ganz anderen Blick für die Motive bekommen. Besonders hilfreich fand ich die Rubriken Fotoschule, Fotomotive, Bildbearbeitung und Fototouren – unbedingt ausprobieren!

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]
* Zur Zeit befinden sich 4 Mitglieder im Bereich „MEMBERSHIP PRO“
[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]
* nach dem ersten Jahr monatlich kündbar
[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]
* exklusiver Mitgliederbereich inkl. „UNIQUE“-Projekt
[/text_block]