handy

FAQ (Fragen und Antworten)

.

Was erwartet mich auf „frankupmeier.de“ ?

Ich möchte dir helfen, in der Fotografie weiter zu kommen, so das auch du mit eindrucksvollen Fotos begeistern kannst. Damit auch du die Anerkennung bekommst, die du dir ersehnst. Dazu stelle ich in diesem Mitgliederbereich verschiedene Module zur Verfügung (Einzelheiten kannst du aus den einzelnen Modulbeschreibungen entnehmen) !

Was kostet das Ganze ?

Die Gebühr für die Einzelkurse bewegen sich je nach Kurs zwischen 0 EUR und 129 EUR. Eine Übersicht der verfügbaren Kurse und deren Preise findest du im Shop.

Wie funktioniert das Ganze ?

Wenn du dich für einen Einzelkurs oder die Mitgliedschaft entscheidest, erhält du deine persönlichen Zugangsdaten für unseren geschlossenen Bereich per E-Mail. Du hast nach getätigter Zahlung sofort Zugang zu den von dir erworbenen Inhalten.

Du kannst deine Inhalte mit deinen Zugangsdaten von überall abrufen, egal ob mit dem Notebook, dem Tablett, dem Smartphone oder dem Desktop-PC. Du benötigst lediglich einen Internet-Zugang.[
Kann ich den Kurs auch „offline“ durcharbeiten ?

Der Fotokurs ist als Online-Kurs vorbereitet, sollte also auch komplett online durchgearbeitet werden. Auch die Videos können nicht heruntergeladen werden.. dafür brauchst du zwingend eine Internetverbindung !

Für einige Module und Lektionen stehen Merkblätter etc. im PDF-Format zur Verfügung, die du dir herunter laden kannst. Diese kannst du dann natürlich auch „offline“ nutzen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die einzelnen Module ?

Der Zugriff auf die Einzelkurse ist dauerhaft gewährleistet. Den Zugriff auf den Mitgliederbereich hast du nur solange das Abo läuft !

Was beinhalten die Einzelkurse und wie läuft das Ganze ab ?

Die Einzelkurse sind in verschiedene Module unterteilt. Jedes Modul enthält widerum einzelne Lektionen. So kannst du diese Selbstlernkurse ganz individuell auf deine Bedürfnisse und dein Lerntempo anpassen. 

Was ist der Unterschied zur Mitgliedschaft ?

Wenn du die Mitgliedschaft aboniert hast, erhälst du Zugriff auf ALLE Einzelkurse, sowie auf den eigentlichen Memberbereich, in dem es um viele nützliche Tips rund um die Fotografie geht (Tips zu einzelnen Fotomotiven, Fotolocations, Kaufberatung Fotoequipment, Reiseberichte, Softwareschulungen) und vielem mehr.. Auch das „Unique“-Projekt, in dem es um die Schritt-für-Schritt-Anleitung geht, um eindrucksvolle Fotos zu „schiessen“, ist in der Mitgliedschaft bereits enthalten. Die Inhalte werden ständig erweitert. Dadurch entstehen für dich aber keine Mehrkosten !!

Kann ich den Kurs bei Nichtgefallen zurückgeben ?

Wir stecken viel Energie und Aufwand in unsere Kurse / in unseren Mitgliederbereich. Viele der Kurse werden bereits seit Jahren vor Livepublikum gehalten und ständig verbessert. Daher bin ich mir sicher, das auch dich diese Inhalte in der Fotografie weiterbringen werden ! Aber wie es bei digitalen Produkten üblich ist, können wir dir leider keine Rücknahme der Produkte anbieten. Du kannst (auf Wunsch) aber einen kostenlosen „Schnupperkurs“ buchen, um zu sehen, ob dir meine Lehrmethode zusagt !