Online-Seminar „Mit eindrucksvollen Fotos begeistern“

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Mit eindrucksvollen Fotos begeistern[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““]

Admin JavaScript warning:

I’m sorry, your JavaScript appears to be broken. Please use „Check template“ in plugin settings, read our troubleshooting guide, troubleshooting guide for programmers or order our pro support and we will get it fixed for you.

Admin note: Some of the OptimizePress styling parameters are not supported by FV Flowplayer. Please visit the settings and set your global appearance preferences there.

[/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]ANMERKUNG:
Dieses Video ist ursprünglich für ein „Web-Seminar“ konzipiert, für welches du dich anmelden mußtest. Ich habe mich aber entschieden, dieses Video frei zugänglich zu machen, ohne das du dich irgendwo registrieren mußt. Es mag aber sein, dass sich im Video noch vereinzelt der ein oder andere Hinweis befindet, der nicht mehr ganz stimmig erscheint – ich bitte dieses zu entschuldigen![/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ left_padding=“20″]INHALT „Mit eindrucksvollen Fotos begeistern“[/text_block]
[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ left_padding=“20″]In diesem Online-Semianr zeige ich dir, welche 6 Schritte notwendig sind, um von einfachen „Knippsbildern“ hin zu eindrucksvollen Fotos zu kommen, die auch deine Freunde und Bekannte begeistern werden. Damit auch du die Anerkennung für deine Fotos bekommst, die du dir ersehnst. Werde „Unique“ (einzigartig)!

1 . Teil der Gemeinschaft werden und davon profitieren

. 2 . Die Kameratechnik verstehen

. 3 . Fotos gestalten lernen

. 4 . Verschiedene Lichtsituationen meistern

. 5 . Fotos am Computer bearbeiten

. 6 . Mit eindrucksvollen Bildern begeistern[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ left_padding=“20″]Was andere Menschen über meine Online-Workshops sagen:

Der strukturiete Aufbau hat mir gut gefallen. Man merkt, dass in diesem Kurs viel Herzblut steckt. Frank gibt uns als Fototrainer so viele Tricks und Tips mit auf den Weg. Der Kurs richtet sich an Anfänger und wer in die Materie der Fotografie einsteigen möchte, ist mit diesem Kurs gut beraten.

Petra S.,  (Online-Kurs, 03/2020)

Ich kann Allen, für die das „Know-How“ eine Hürde darstellt, diesen Kurs nur empfehlen. Denn Frank schaffte es selbst mir – und was Technik betrifft bin ich wirklich eine Niete – die Technik , die für die Fotografie benötigt wird, nahezubringen.

Nadine N.,  (Online-Kurs, 04/2020)[/text_block]