Modul Bezeichnung Platzhalter für normalen Text
Modul Bezeichnung
Platzhalter für normalen Text
seerobbe
seerobbe
VIDEO-BOX
UPDATES Dieser Kurs deckt bereits jetzt sehr viele Bereiche rund um die Smartphone-Fotografie ab. Dennoch bleibt die Zeit nicht still stehen und ich werde immer wieder Bereiche aktualisieren oder neue Inhalte/Videos diesem Kurs hinzufügen. Bleib also gespannt!
achtung
Bitte bleib fair! Noch ein kleiner Appell an Dich:
Im gesamten Mitgliederbereich/Archiv steckt sehr viel Arbeit. Auch wenn der Zugang und die Inhalte kostenlos sind, versteht es sich von selbst, dass meine Inhalte nicht verändert, verwendet oder weitergegeben werden. Auch Freunde, Verwandte und Bekannte können sich gerne kostenlos zum Newsletter anmelden und kommen dann ebenfalls in den Genuss des Fotos-Archivs. Da das gesamte Projekt auch finanziert werden muss, um auch künftig interessante Inhalte für Dich bereitstellen zu können, bin ich auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Ich freue mich über jede Spende! Die sendet ihr ganz einfach per Paypal an privat@frankupmeier.de. Für deine Fairness bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!
DEIN COACH
Frank
FRANK UPMEIER
Fotograf, Trainer und Blogger ZUM PROFIL

Lichtmalerei – Modul 4

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]EFFEKTE IN DER LICHTMALEREI

In diesem Modul sollen nicht die Lichtwerkzeuge im Vordergrund stehen, sondern eher die Techniken, wie du die Tools benutzen kannst und wie dadurch die Lichtkunst entsteht. Es mag auch zu Überschneidungen mit Modul 3 kommen, ich bitte diese aber zu entschuldigen.

effekte

Für die Spiegelung wurde Wasser auf dem Zementboden verteilt. Brennweite 50mm, Belichtung 75 sek., Blende f13, ISO 200[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Sollte trotz der Beschreibungen oder der Praxisvideos etwas unklar sein, so hast du zum Einen 6 Monate lang die Möglichkeit, das „KnowHow“ der Community in meiner exklusiven Facebookgruppe zu nutzen.

Solltest du nicht bei Facebook sein, oder die Frage brennt dir auch nach der 6-Monats-Frist unter den Nägeln, dann schreib mich einfach per eMail an: frank@frankupmeier.de. Ich helfe gerne, wenn ich kann![/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

LEKTION (VOR/ZURÜCK)

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]


[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]