Modul Bezeichnung Platzhalter für normalen Text
Modul Bezeichnung
Platzhalter für normalen Text
seerobbe
seerobbe
VIDEO-BOX
UPDATES Dieser Kurs deckt bereits jetzt sehr viele Bereiche rund um die Smartphone-Fotografie ab. Dennoch bleibt die Zeit nicht still stehen und ich werde immer wieder Bereiche aktualisieren oder neue Inhalte/Videos diesem Kurs hinzufügen. Bleib also gespannt!
achtung
Bitte bleib fair! Noch ein kleiner Appell an Dich:
Im gesamten Mitgliederbereich/Archiv steckt sehr viel Arbeit. Auch wenn der Zugang und die Inhalte kostenlos sind, versteht es sich von selbst, dass meine Inhalte nicht verändert, verwendet oder weitergegeben werden. Auch Freunde, Verwandte und Bekannte können sich gerne kostenlos zum Newsletter anmelden und kommen dann ebenfalls in den Genuss des Fotos-Archivs. Da das gesamte Projekt auch finanziert werden muss, um auch künftig interessante Inhalte für Dich bereitstellen zu können, bin ich auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Ich freue mich über jede Spende! Die sendet ihr ganz einfach per Paypal an privat@frankupmeier.de. Für deine Fairness bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!
DEIN COACH
Frank
FRANK UPMEIER
Fotograf, Trainer und Blogger ZUM PROFIL

Lichtmalerei – Modul 3

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]EL WIRE

ElWire ist eine Art Leuchtkabel, was aber im eigentlichen Sinne gar nicht leuchtet. Es ist eher ein von innen kommendes Glühen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Es gibt diese Kabel in verschiedenen Längen, diversen Durchmessern und unterschiedlichen Farben.

Ich hebe meine ElWire immer fertig konfektioniert direkt aus England bezogen. HIER kommst du auf den Verkaufsshop.

elwire[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Am häufigsten wird dieses Tool für die Erzeugung von Nebel oder Feuer eingesetzt. Dazu wird das Kabel „zusammengeknüllt“ und mit schnellen Schwüngen hin und her geschwungen. Je länger man das Kabel schwingt, umso dichter wird der Nebel. In diesem Beispielbild ist der Nebel mit ELWire erstellt worden. Beim Mönch kam der Pixelstick zum Einsatz.

ElWire[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Die praktische Umsetzung zeige ich dir im folgenden Video:[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““]

Admin JavaScript warning:

I’m sorry, your JavaScript appears to be broken. Please use „Check template“ in plugin settings, read our troubleshooting guide, troubleshooting guide for programmers or order our pro support and we will get it fixed for you.

Admin note: Some of the OptimizePress styling parameters are not supported by FV Flowplayer. Please visit the settings and set your global appearance preferences there.

[/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Auch der Geist in meiner Komposition „Ghost“ (folgt in den Beispielbildern) ist mit ruhenden und wedelnden ElWire-Schläuchen entstanden. Der Totoenschädel steht auf einer Stange und stammt aus einem Mystikshop.

elwire_exkurs[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

LEKTION (VOR/ZURÜCK)

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]

 

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]