Modul Bezeichnung
Platzhalter für normalen Text

Modul Bezeichnung

Platzhalter für normalen Text

seerobbe

seerobbe

VIDEO-BOX

UPDATES Dieser Kurs deckt bereits jetzt sehr viele Bereiche rund um die Smartphone-Fotografie ab. Dennoch bleibt die Zeit nicht still stehen und ich werde immer wieder Bereiche aktualisieren oder neue Inhalte/Videos diesem Kurs hinzufügen. Bleib also gespannt!

achtung

Bitte bleib fair!
Noch ein kleiner Appell an Dich:
Im gesamten Mitgliederbereich/Archiv steckt sehr viel Arbeit. Auch wenn der Zugang und die Inhalte kostenlos sind, versteht es sich von selbst, dass meine Inhalte nicht verändert, verwendet oder weitergegeben werden.
Auch Freunde, Verwandte und Bekannte können sich gerne kostenlos zum Newsletter anmelden und kommen dann ebenfalls in den Genuss des Fotos-Archivs.
Da das gesamte Projekt auch finanziert werden muss, um auch künftig interessante Inhalte für Dich bereitstellen zu können, bin ich auf Spenden und Sponsoren angewiesen.
Ich freue mich über jede Spende! Die sendet ihr ganz einfach per Paypal an privat@frankupmeier.de.

Für deine Fairness bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!

DEIN COACH

Frank

FRANK UPMEIER
Fotograf, Trainer und Blogger

ZUM PROFIL

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]
Bevor du startest, noch ein paar Worte
[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]

Admin JavaScript warning:

I’m sorry, your JavaScript appears to be broken. Please use „Check template“ in plugin settings, read our troubleshooting guide, troubleshooting guide for programmers or order our pro support and we will get it fixed for you.

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]
Kursüberblick

Im Kurs „Lichtmalerei – Grundlagen“ geht es um eine interessante Technik, welche immer mehr Fotografen für sich entdecken. Durch eine lange Belichtungszeit entstehen „magische“ Fotos. Lichter hinterlassen sichtbare Spuren auf dem Sensor. Als Lichtquelle eignet sich hier alles, was leuchtet (Taschenlampen, Leuchtstäbe, Wunderkerzen etc.). Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

In leicht verständlichen Texten und vielen Videos erhälst du in diesem Online-Fotokurs das gesamte Basiswissen der Lichtmalerei. So kannst auch du in kürzester Zeit einmalige Lichtmalereien entstehen lassen!

Du lernst in 5 Modulen und vielen Videos die Lichtmalerei in all ihren Facetten kennen. Du musst auch nicht alle Module an einem Tag durcharbeiten.. nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und lerne in deinem eigenen Tempo!

Im Modul 1 geht es um grundsätzliche Dinge. Ich gebe dir einen groben Einblick in die Lichtmalerei (auch Lightpainting genannt).

Im 2. Modul dreht sich alles um die Kamera-Technik. Du lernst, welchen Weg das Licht bis hin zum Sensor eigentlich nehmen muss. Auch die Grundlagen wie Blende, ISO-Zahl und Verschlusszeit und wie diese Dinge zusammenhängen werde ich dir ausführlich erklären. Welches Wissen du davon in der Lichtmalerei brauchst, werde ich dir in der letzten Lektion dieses Moduls erklären.

Im Modul 3 widmen wir uns ganz den eigentlichen Lichtwerkzeugen. Was kannst du alles für die Lichtmalerei verwenden ? Ich stelle dir die einzelnen „Lichtquellen“ in der Theorie und der Praxis vor.

Im Modul 4 stelle ich dir verschiedene Effekte in der Lichtmalerei vor, und zeige dir, mit welchem Lichtwerkzeug und mit welcher Technik du diese Effekte erzielen kannst.

In Modul 5 gebe ich dir noch nützliche Tipps rund um die Lichtmalerei, die mich seinerzeit auch weiter gebracht haben. Ich zeige dir anhand von Bildbeispielen, was in der Lichtmalerei möglich ist und wie man eine gute Komposition plant und umsetzt.  Danach liegt alles an dir, denn du weißt ja: Wenn du in der Fotografie (oder hier in der Lichtmalerei) weiter kommen willst, mußt du das gelernte auch umsetzen.. also quasi „ins Tun kommen“![/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]
UPDATES
[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Dieser Kurs deckt bereits jetzt sehr viele Bereiche rund um die Lichtmalerei (Lightpainting) ab. Dennoch bleibt die Zeit nicht still stehen und ich werde immer wieder Bereiche aktualisieren und neue Inhalte/Videos diesem Kurs hinzufügen. Bleib also gespannt![/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““]

Bitte bleib fair !

Noch ein kleiner Appell an Dich: 
In diesem Kurs und im gesamten Mitgliederbereich steckt sehr viel Arbeit, um das ganze Paket zu einem attraktiven Preis anbieten zu können.

Daher versteht es sich eigentlich von selbst, dass meine Inhalte oder der Zugang zu den Kursen/der Membership-Seite nicht an Freunde weitergegeben werden!

Dieses ganze Projekt muß ja auch finanziert werden und ich möchte auch zukünftig interessante Inhalte für dich bereitstellen. Für deine Fairness bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!


[/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]