DAS "UNIQUE-PROJEKT"
Dein Weg zu einzigartigen Fotos

Anhand dieser 6 Schritte leite ich dich in 8 Wochen zu einzigartigen und eindrucksvollen Fotos, die auch deine Freunde und Bekannten begeistern werden!

* Dieses Produkt ist seit 2022 in den Mitgliederbereich integriert worden und wird nicht mehr als Einzelprodukt angeboten. Ich bitte um Verständnis!

Sei einzigartig

Du hast im Mitglieder-Bereich Zugang zum "UNIQUE-PROJEKT", in dem ich dir in leicht verständlichen Schritten erkläre, wie du in 8 Wochen zu Fotoergebnissen kommst, die dich und deine Freunde begeistern.

Die Kosten für das "Unique-Projekt" betragen einmalig 99 EUR.

Dafür erhältst du:

  • dauerhafter Zugang zum "UNIQUE"-PROJEKT
  • dauerhafter Zugang zum MEMBERSHIP-BEREICH
  • persönlicher Kontakt zu mir (für 8 Wochen)
  • Feedback zu deinen Bildern (für 8 Wochen)

DIE INHALTE

Das "UNIQUE"-PROJEKT
Hier zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du zu besseren Fotos und somit zu der Anerkennung für deine Fotos kommst, die du dir wünscht.. Ich möchte dir mittels eines "roter Fadens" zeigen worauf es in der Fotografie wirklich ankommt... und das ganze einfach erklärt und doch auf den Punkt gebracht!

  1. Lerne im Modul "Kameratechnik" die Kamera und deren Funktionen kennen. Erfahre, welche Funktionen wichtig sind und wie du den Automatikmodus verlassen kannst.
  2. Übe das "sehen lernen". Die Bildgestaltung ist ein weiterer Meilenstein, um dich in der Fotografie weiter voran zu bringen.
  3. Lerne verschiedene Lichtsituationen kennen und entscheide selbst, unter welchen Bedingungen du fotografieren möchtest. Oder lerne durch externe Lichtquellen das Licht so zu formen, wie du es brauchst.
  4. Mit der Nachbearbeitung deiner Fotos holst du die letzten Reserven aus deinen Bildern und machst aus tollen Bildern einzigartige Fotos,
  5. Mit den letzten Tipps bist du soweit, auch mit eindrucksvollen Fotos zu begeistern. Jetzt liegt es an dir..

* Dieses Produkt ist seit 2022 in den Mitgliederbereich integriert worden und wird nicht mehr als Einzelprodukt angeboten. Ich bitte um Verständnis!