Grundkurs Fotografie – Modul 4

[op_liveeditor_element data-style=””][text_block style=”undefined” align=”left”]GESTALTUNGSREGELN

 

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=””]
[/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

LEKTION (VOR/ZURÜCK)

[op_liveeditor_element data-style=””][text_block style=”undefined” align=”left”]

 

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]INHALT „GESTALTUNGSREGELN“ (Modul 4 / Lektion 3)

Regeln sind dazu da, diese auch mal zu brechen (zumindestens in der Fotografie). Doch dazu muß man sie auch kennen!

Ich gebe dir einen kleinen Überblick, welche Gestaltungsregeln es gibt.. vielleich hast du ja schon mal was von der Drittel-Regel, vom goldenen Schnitt oder vom Blickwinkel gehört.[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]UPDATE:

Da zum Thema „Bildgestaltung“ teilweise noch ein paar weitere Aspekte hinzugekommen sind, möchte ich dir diese nicht vorenthalten. Wenn du Dich bereits im Newsletter angemeldet und als Einsteiger eingestuft hast, dann hast du ja bereits die beiden eMails zum Thema erhalten. Trotzdem stelle ich die eMails für dich (und natürlich für alle anderen) noch einmal als PDF zur Verfügung.. der Vollständigkeit halber 😁:

eMail 1
eMail2[/text_block]