Grundkurs Fotografie – Modul Abschluss

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]ABSCHLUSS

 

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““]
[/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

LEKTION (VOR/ZURÜCK)

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]


[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]INHALT „ABSCHLUSS“[/text_block]
[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]GRATULATION!

Du hast es geschafft!

Ich bin stolz auf dich und hoffe, du konntest viel Wissen für dich mitnehmen. Ich würde mich natürlich riesig über dein Feedback freuen, wie dir der Kurs gefallen hat.

Als kleines Geschenk habe ich noch mein eBook „Die 15 häufigsten Anfängerfehler in der Fotografie“ für dich.. du kannst es dir unten ganz einfach runterladen (wenn du es nicht schon zugesendet bekommen hast)!

Wenn du zu diesem (oder einem anderen) Thema fragen hast, kontaktiere mich einfach per eMail.

Als letztes habe ich noch ein paar praktische Übungen für dich.. aber dazu mehr in der allerletzen Lektion.

PS: Wenn es dir gefallen hat, dann empfiehl diesen Kurs gerne weiter!
Um mich und den Kurs ständig zu verbessern, bin ich auf dein Feedback angewiesen! Bitte sei so nett und fülle doch den Fragebogen aus! Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei dir! ❤️[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]LINK-TIPPS / DOWNLOADS:[/text_block]

eBOOK

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]

Die 15 häufigsten Anfängerfehler

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

FEEDBACK

[op_liveeditor_element data-style=““]

[/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Hier geht es zum
FEEDBACK-FORMULAR

[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“] [/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“] [/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]