[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]
Das BUSINESS-PAKET
[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Bevor du startest..

Bevor ich dir die Kursinhalte und den auf dich persönlich zugeschnittenen „Kurs-Fahrplan“ freischalten kann, sollten wir unbedingt ein Vorab-Video-Gespräch führen.

Bitte vereinbare einen Termin mit mir und nimm dir ca. eine halbe Stunde Zeit dafür.
Den Termin kannst du HIER direkt buchen/reservieren:
https://fotograf.frankupmeier.online/buchung/

Ich freue mich auf unser Gespräch![/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]
UPDATES
[/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Dieser Kurs deckt bereits jetzt sehr viele Bereiche rund um das Grundwissen der Fotografie ab. Dennoch bleibt die Zeit nicht still stehen und ich werde bei Bedarf immer wieder Bereiche aktualisieren oder neue Inhalte/Videos diesem Kurs hinzufügen. Bleib also gespannt ![/text_block][/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_element data-style=““]

Bitte bleib fair !

Noch ein kleiner Appell an Dich: 
In diesem Kurs und im gesamten Mitgliederbereich steckt sehr viel Arbeit, um das ganze Paket zu einem attraktiven Preis anbieten zu können.

Daher versteht es sich eigentlich von selbst, dass meine Inhalte oder der Zugang zu den Kursen/der Membership-Seite nicht an Freunde weitergegeben werden !

Dieses ganze Projekt muß ja auch finanziert werden und ich möchte auch zukünftig interessante Inhalte für dich bereitstellen. Für deine Fairness bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir !


[/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]